Affiliate-programm

Wenn Sie der Inhaber einer Online-Ressource sind, die sich auf Forex oder den Handel auf den Finanzmärkten als ganzes konzentriert, können Sie Ihre Möglichkeiten zusammen mit unserem Affiliate-Programm erweitern. NSbroker bietet transparente Bedingungen für alle seine Partner.

WARUM SOLLTEN SIE AUF UNSER PROGRAMM ACHTEN?

Der Broker NSbroker bietet einzigartige Bedingungen für Kunden und eine innovative Handelsplattform, die das Potenzial für Conversions erheblich erhöht. Für alle unsere Partner bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sowohl auf dem RevShare – System (aus dem englischen Revenue Share-teilen Gewinn mit dem Partner) als auch auf dem CPA-System zu arbeiten.

Alle unsere Partner sind voll transparent Arbeitsbedingungen, unbegrenzte Provisionen, richtige Tracking, die Sie sofort zu jeder Tageszeit überprüfen können.

Die Zusammenarbeit mit dem Partnerprogramm des Brokers NSbroker wird wie folgt aufgebaut: Sie erzählen von uns Ihren Besuchern, Sie registrieren sich und füllen das Handelskonto auf. Dadurch werden Vertrauensstellungen zwischen Ihnen, Ihren Besuchern und dem Broker NSbroker festgelegt.

Das Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen NSbroker und Ihnen ist die Möglichkeit, eine Bargeldprämie für die Kundenbindung zu erhalten (über die Website, die Social-Media-Seite, E-Mail-Newsletter).

FÜR UNSERE PARTNER

Unsere Partner erhalten Zugriff auf einzigartige Marketingmaterialien, mit denen Ihre Chancen auf ein primäres Affiliate-Programmziel steigen. Besucher Ihrer Website oder Social-Media-Seite werden auf Banner achten und dies wird der erste Schritt in Richtung Ihrer Einnahmen sein.

Sie erhalten Zugang zu Ihrem persönlichen Konto, wo Sie Statistiken über die Aktivitäten Ihrer Besucher verfolgen können. Mit dieser Statistik wissen Sie genau, wie viel Sie verdienen.

Wenn Sie an unserem Angebot interessiert sind, klicken Sie auf den Link und registrieren Sie sich. Installieren Sie unsere Banner auf Ihrer Website und beginnen Sie mit NSbroker zu verdienen.

Der Partner des Brokers NSbroker kann auch Händler werden. Bringen Sie Ihre Freunde und erhalten Sie zusätzliche Mittel sowie Boni auf Ihr Trading-Konto!

Affiliate Program

In case you have an Internet asset committed to Forex or the financial markets overall, you can grow your abilities with our associate program. NSBroker offers transparent conditions for every one of its accomplices.

Why should you pay attention to our program?

NSBroker offers special conditions for clients, such as a creative exchanging platform, which fundamentally expands the potential for conversions. We offer the majority of our accomplices the alternative to work with RevShare (income imparting to an accomplice) and CPA frameworks.

All of our accomplices are given clear working conditions, large commission, and accurate tracking, which can be checked instantly throughout the day.

NSBroker Affiliate Cooperation Program is organized the accompanying way: you educate your guests about us; they register and deposit into an exchanging account. In this way, you set up trust-based relations between you, your guests, and NSBroker.

The consequence of such participation between you and NSBroker is the chance of acquiring financial compensation for securing the client (which is done through utilizing the site, informal communities' page, or email).

For our partners

Our accomplices approach unique marketing materials so your chances of accomplishing the fundamental objective of a subsidiary program will rise. Guests to your site or interpersonal organizations' page will see the standards, and this will be the initial move towards your income.

You will approach an individual record, which will enable you to screen your guests' exercise statistics. By utilizing these statistics, you'll realize precisely the amount you will gain.

In case you are keen on our offer, pursue the connection, and complete the enlistment procedure. Spot our flags on your site and begin winning with NSBroker.

Traders can likewise move toward becoming accomplices of the NSBroker. Bring your companions and get additional assets and rewards into your trading account!